AKTIONSANGEBOTE ANFRAGEN
Menu
  • Ferienhof des Jahres DLG Gästebewertungen Edmeierhof
  • Auszeichnungen Edmeierhof Chiemgau Oberbayern
  • Urlaubsbauernhof Familienferien Auszeit Erholung
  • DLG-Gütezeichen

    DLG-Gütezeichen
    Die DLG prüft im Bereich Landtourismus Ferienbetriebe auf Sauberkeit, Sicherheit und das ländliche Erlebnis für Gäste. Urlaubsqualität mit dem DLG-Gütezeichen bedeutet somit geprüfte Qualität in der Landwirtschaft.

    Kindersicherheit

    Kindersicherheit
    Kindersicherheit liegt uns am Edmeierhof besonders am Herzen. Die Auszeichnung mit der Plakette "Kinder sicher und gesund auf dem Bauernhof" bestätigt, dass wir Maßnahmen zur Unfallprävention gewissenhaft umsetzen.

    DTV-zertifiziert

    DTV-zertifiziert
    Unsere Ferienwohnungen und Zimmer wurden nach den Richtlinien des Deutschen Tourismusverbandes geprüft und bewertet. Je nach Ausstattung und Service werden Unterkünfte mit ein bis fünf Sternen ausgezeichnet.

    DLG Ferienhof

    DLG-Ferienhof des Jahres
    Bereits zwei Mal, 2010 und 2014, wurde der Edmeierhof für sein gelungenes Urlaubsangebot zum DLG-Ferienhof des Jahres gekürt, und damit deutschlandweit als einer der zehn besten Ferienhöfe des Jahres ausgezeichnet.

    Kinderland Bayern

    Kinderland Bayern
    Kinderland steht für Kinderfreundlichkeit und Kindersicherheit am Edmeierhof. Hier ist an alles gedacht, was Familienferien zum rundum perfekten Erlebnis macht.
    Kinderland-Qualitätsversprechen

    Little Travel Society

    Little Travel Society
    Familienurlaub ist die schönste Zeit im Jahr – und immer ein Kompromiss. Schließlich sollen Eltern UND Kinder glücklich werden. Das Loved By-Siegel wird nur Höfen verliehen, die mit Familienfreundlichkeit überzeugt haben.

    Urlaub anfragen

    Urlaub auf dem Bauernhof

    Qualität mit Auszeichnung: Unsere Feriengäste am Edmeierhof schätzen unseren umfassenden Service. Luxuriöse Ferienwohnungen, Frühstücksbuffet, Wellness und jede Menge Aktionsprogramme für Kinder gehören ebenso zum Service-Angebot wie Tiererlebnisse, Herumtollen auf dem Spielplatz oder Action in der Spielscheune.

    Ferienhof des Jahres

    Auszeichnungen Qualität Service Frühstücksbuffet
    Familie Holzner Ferien auf dem Bauernhof Bayern

    Kinderland

    Ein Urlaub auf dem Edmeierhof bietet jede Menge Abenteuer, Spiel und Spannung: Bei uns wird es nie langweilig.

    Herrenchiemsee

    Ein Besuch im Schloss Herrenchiemsee, das König Ludwig II. als Kopie von Schloss Versailles erbauen ließ, ist für Groß und Klein ein faszinierendes Erlebnis. Schon die Spiegelgalerie mit 1848 Kerzen lohnt die Überfahrt mit dem Dampfer.

    Auf ins Salzbergwerk

    In Berchtesgaden erfährst du im ältesten aktiven Salzbergwerk Deutschlands nach einer spannenden Fahrt mit der Grubenbahn in den Berg, wie Salz abgebaut wird. Außerdem erlebst du eine Fahrt über einen unterirdischen Salzsee.

    Vielfältige Radtouren

    Gemütliche Touren für Genussradler durch das bayerische Voralpenland direkt ab Hof und am Chiemsee oder Mountainbike-Trails in allen Schwierigkeitsstufen in den Alpen lassen das Herz jedes begeisterten Radlers höher schlagen.





    Für eventuelle Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!
    Edmeierhof
    Rohrigham 8, D-83308 Trostberg
    Telefon: +49 0 86 21 / 6 16 83, info@edmeierhof.de
    Verantwortlich für den Inhalt: Thomas Holzner
    Ust-IdNr.: DE 263 244 850 | Gerichtsstand: Traunstein