AKTIONSANGEBOTE ANFRAGEN
Menu
Ferienhof des Jahres DLG Gästebewertungen Edmeierhof Auszeichnungen Edmeierhof Chiemgau Oberbayern Urlaubsbauernhof Familienferien Auszeit Erholung

Edmeierhof Goldener Gockel 2021

Goldener Gockel 2021

20 Bayerische Ferienhöfe, die von den Urlaubern als besonders gastfreundlich beurteilt wurden, werden mit dem Goldenen Gockel als "gastfreundlichste Ferienhöfe Bayerns" ausgezeichnet.

Landgrün-Siegel

Landgrün-Siegel
Wir freuen uns sehr, dass wir für unsere Bemühungen rund um nachhaltiges Wirtschaften von LandReise.de mit dem Landgrün-Siegel ausgezeichnet wurden.

Dieses Siegel zeichnet Gastgeber und Unterkünfte in ganz Europa aus, die ein besonderes Augenmerk auf Nachhaltigkeit legen und in verschiedenen Bereichen erfolgreich geprüft wurden.

Urlaubs-Kinderhof

Einen rundum gelungenen Familienurlaub garantiert das Siegel "Qualitätsgeprüfter UrlaubsKinderhof". Wir freuen uns, dass unser Edmeierhof die zahlreichen Plichtkriterien erfüllt und mit diesem Prädikat ausgezeichnet wurde.

Ein Urlaub auf dem Kinderbauernhof bietet viele Spiel- und Erlebnisangebote wie Ponyreiten, Stockbrot am Lagerfeuer, Brot backen und natürlich beim Versorgen der Tiere dabei sein.

UrlaubsBauernhof

Qualitätsgeprüfter UrlaubsBauernhof
Ferienhöfe, die als Qualitätsgeprüfter UrlaubsBauernhof ausgezeichnet sind, betreiben einen Hof mit aktiver Landwirtschaft. Es sind Nutz- und Streicheltieren am Hof, die bäuerliche Familie erklärt die landwirtschaftlichen Abläufe und stellt selbst Produkte her.

Kindersicherheit

Kindersicherheit
Kindersicherheit liegt uns am Edmeierhof besonders am Herzen. Die Auszeichnung mit der Plakette "Kinder sicher und gesund auf dem Bauernhof" bestätigt, dass wir Maßnahmen zur Unfallprävention gewissenhaft umsetzen.

DTV-zertifiziert

DTV-zertifiziert
Unsere Ferienwohnungen und Zimmer wurden nach den Richtlinien des Deutschen Tourismusverbandes geprüft und bewertet. Je nach Ausstattung und Service werden Unterkünfte mit ein bis fünf Sternen ausgezeichnet.

DLG Ferienhof

DLG-Ferienhof des Jahres
Bereits zwei Mal, 2010 und 2014, wurde der Edmeierhof für sein gelungenes Urlaubsangebot zum DLG-Ferienhof des Jahres gekürt, und damit deutschlandweit als einer der zehn besten Ferienhöfe des Jahres ausgezeichnet.

Top Ferienhof

Top Ferienhof 2020 & 2021
Mit dem Siegel "Top Ferienhof - Von Gästen empfohlen" von LandReise.de werden jedes Jahr die Ferienhöfe mit besonders positiven Gästebewertungen ausgezeichnet. Das zeigt uns, dass sich die Gäste am Edmeierhof rundum wohlfühlen.

Little Travel Society

Little Travel Society
Familienurlaub ist die schönste Zeit im Jahr – und immer ein Kompromiss. Schließlich sollen Eltern UND Kinder glücklich werden. Das Loved By-Siegel wird nur Höfen verliehen, die mit Familienfreundlichkeit überzeugt haben.

Urlaub anfragen

Urlaub auf dem Bauernhof

Qualität mit Auszeichnung: Unsere Feriengäste am Edmeierhof schätzen unseren umfassenden Service. Luxuriöse Ferienwohnungen, Frühstücksbuffet, Wellness und jede Menge Aktionsprogramme für Kinder gehören ebenso zum Service-Angebot wie Tiererlebnisse, Herumtollen auf dem Spielplatz oder Action in unserer neu gestalteten Spielscheune mit Kletterwand, Kicker und Krabbelbereich.

Ferienhof des Jahres

Auszeichnungen Qualität Service Frühstücksbuffet
Familie Holzner Ferien auf dem Bauernhof Bayern

Kinderland

Ein Urlaub auf dem Edmeierhof bietet jede Menge Abenteuer, Spiel und Spannung: Bei uns wird es nie langweilig.
Edmeierhof am Chiemsee

Herrenchiemsee

Ein Besuch im Schloss Herrenchiemsee, das König Ludwig II. als Kopie von Schloss Versailles erbauen ließ, ist für Groß und Klein ein faszinierendes Erlebnis. Schon die Spiegelgalerie mit 1848 Kerzen lohnt die Überfahrt mit dem Dampfer.

Edmeierhof am Chiemsee

Auf ins Salzbergwerk

In Berchtesgaden erfährst du im ältesten aktiven Salzbergwerk Deutschlands nach einer spannenden Fahrt mit der Grubenbahn in den Berg, wie Salz abgebaut wird. Außerdem erlebst du eine Fahrt über einen unterirdischen Salzsee.

Edmeierhof am Chiemsee

Wandern auf die Alm

Eine Wanderung zu einer der zahlreichen Almen in den oberbayerischen Alpen ist genau das Richtige für Familien mit Kindern. Die Einkehr mit typisch bayerischer Brotzeit oder Kaiserschmarrn ist die ideale Belohnung für den Aufstieg.





Für eventuelle Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!
Edmeierhof
Rohrigham 8, D-83308 Trostberg
Telefon: +49 0 86 21 / 6 16 83, info@edmeierhof.de
Verantwortlich für den Inhalt: Thomas Holzner
Ust-IdNr.: DE 263 244 850 | Gerichtsstand: Traunstein