AKTIONSANGEBOTE ANFRAGEN
Menu
Edmeierhof Ferienhof Bauernhofurlaub Trostberg Echte Landwirtschaft Bambini-Stalldiplom Bauernhofurlaub Familie Edmeierhof Trostberg Wellness Naturerlebnisse Ruhe Auszeit
Hier erhältst du persönliche und unverfälschte Urlaubseindrücke und Bewertungen von Gästen, die auf dem Edmeierhof im Chiemgau ihren Urlaub verbracht haben. Informiere dich schnell und einfach anhand authentischer und ehrlicher Meinungen.

Wir freuen uns, wenn du nach einem Aufenthalt bei uns eine Bewertung über uns schreibst.

Urlaub anfragen

Herrliche Urlaubstage am Edmeierhof

Edmeierhof am Chiemsee

Vielfältige Radtouren

Gemütliche Touren für Genussradler durch das bayerische Voralpenland direkt ab Hof und am Chiemsee oder Mountainbike-Trails in allen Schwierigkeitsstufen in den Alpen lassen das Herz jedes begeisterten Radlers höher schlagen.

Edmeierhof am Chiemsee

Ferienwohnungen

Gemütliche Ferienwohnungen mit mehreren Schlafzimmern, Terrasse oder Balkon und Kinderland Grundausstattung für Babys und Kleinkinder bieten dir höchsten Komfort für deinen Urlaub auf dem Edmeierhof.

Edmeierhof am Chiemsee

Auf ins Salzbergwerk

In Berchtesgaden erfährst du im ältesten aktiven Salzbergwerk Deutschlands nach einer spannenden Fahrt mit der Grubenbahn in den Berg, wie Salz abgebaut wird. Außerdem erlebst du eine Fahrt über einen unterirdischen Salzsee.





Für eventuelle Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!
Edmeierhof
Rohrigham 8, D-83308 Trostberg
Telefon: +49 0 86 21 / 6 16 83, info@edmeierhof.de
Verantwortlich für den Inhalt: Thomas Holzner
Ust-IdNr.: DE 263 244 850 | Gerichtsstand: Traunstein