AKTIONSANGEBOTE ANFRAGEN
Menu
  • Panoramabergblick ruhige Lage Chiemgau Chiemsee
  • Ferienwohnungen am Edmeierhof Komfort Erholung
  • Erholung Wellness Streichelzoo Tiererlebnis Kinderland Kinderspielplatz
  • Urlaub auf dem Bauernhof Chiemsee Oberbayern

    Natürlich kennen wir unsere Mitbewerber, und manch einer ist uns so sympathisch, dass wir ihn hier empfehlen wollen.

    Die ChiemseeBauern

    Die ChiemseeBauern
    Zusammen mit fünf weiteren Bauernhöfen haben wir uns zu Die ChiemseeBauern zusammengeschlossen. Wir alle sind mehrfach ausgezeichnete Ferienbauernhöfe, die ihren Gästen einen echten Bauernhofurlaub bieten. Wir sind spitze, weil wir leidenschaftlich gerne Familien mit Kindern das Leben auf dem Bauernhof vermitteln. Über den Link erreichst du direkt unsere gemeinsame Homepage.

    Urlaub auf dem Bauernhof

    Urlaub auf dem Bauernhof Chiemsee Oberbayern
    Wir sind Mitglied der Anbietergemeinschaft Urlaub auf dem Bauernhof Chiemsee Oberbayern und laden dich herzlich ein, unsere Höfe und unsere Heimat direkt und unverfälscht kennen zu lernen. Erlebe selbst, wie viel Abenteuer und Erholung ein Urlaub auf dem Bauernhof für Groß und Klein bietet – mit bayerischer Gemütlichkeit, begeisternden Naturerlebnissen und kulturellen Höhepunkten zu allen Jahreszeiten!

    Huberhof in Niesgau

    Huberhof in Niesgau
    Der Huberhof in Niesgau hat sich wie wir ein klares Ziel gesetzt: Familien sollen sich wohl fühlen, entspannen, erholen, jede Menge erleben und Spaß dabei haben. Wir freuen uns gemeinsam mit dem Huberhof über die Auszeichnung "DLG Ferienhof des Jahres". Also: Falls wir ausgebucht sind, wende dich einfach an Thomas oder Reinhard vom Huberhof in Niesgau. Telefon: (+49) 08667 925

    Auf ins Salzbergwerk

    In Berchtesgaden erfährst du im ältesten aktiven Salzbergwerk Deutschlands nach einer spannenden Fahrt mit der Grubenbahn in den Berg, wie Salz abgebaut wird. Außerdem erlebst du eine Fahrt über einen unterirdischen Salzsee.

    Herrenchiemsee

    Ein Besuch im Schloss Herrenchiemsee, das König Ludwig II. als Kopie von Schloss Versailles erbauen ließ, ist für Groß und Klein ein faszinierendes Erlebnis. Schon die Spiegelgalerie mit 1848 Kerzen lohnt die Überfahrt mit dem Dampfer.

    Vielfältige Radtouren

    Gemütliche Touren für Genussradler durch das bayerische Voralpenland direkt ab Hof und am Chiemsee oder Mountainbike-Trails in allen Schwierigkeitsstufen in den Alpen lassen das Herz jedes begeisterten Radlers höher schlagen.





    Für eventuelle Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!
    Edmeierhof
    Rohrigham 8, D-83308 Trostberg
    Telefon: +49 0 86 21 / 6 16 83, info@edmeierhof.de
    Verantwortlich für den Inhalt: Thomas Holzner
    Ust-IdNr.: DE 263 244 850 | Gerichtsstand: Traunstein